„Stimmen unserer Kunden”

Unsere höchste Auszeichnung ist Ihre gute Meinung.

 

 

„Stimmen unserer Kunden”

Unsere höchste Auszeichnung ist Ihre gute Meinung.

Lesen Sie hier die Meinungen und Stimmen unserer Kunden und Geschäftspartner:

 

Hallo!

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Ihren Auslieferungsfahrer, der uns einen Tisch geliefert hat.

Selten haben wir einen so freundlichen Kontakt, eine so zuverlässige Auslieferung und einen so umsichtigen

Service bei einem Speditionsfahrer erlebt. Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön dafür!!!

Viele Grüße

I.Kruse

 

 

"Für ALLES eine LÖSUNG !  Firma Koberger ist für uns DER PARTNER,  auf den wir uns total verlassen können - und das seit über 15 Jahren."

Stefan Schmidt, ILN (International Logistic Network)

 


 

"... aus dem Bauch heraus - die KOBERGER Spedition ist zuverlässig, pünktlich, engagiert und freundlich!"

Axel Rentschka, Leitung Logistik/Fuhrpark - Göttinger Tageblatt

 


 

"Seit mehr als 13 Jahren vertrauen wir unsere Lieferungen diesem wunderbaren Familienunternehmen an."

Gisela Braackmann, Druckerei Braackmann, Ilsede

 


 

"Ich schätze die Termintreue der Koberger Spedition. Auch unsere Kunden sind sehr von dem hervorragenden Service angetan."

Alfons Ludwig, Inhaber Humuswerk Barbecke, Lengede

 


 

"Liebes Koberger-Team, Euer Fahrzeug 104 fährt vorbildlich - bin lange nicht hinter einem so gut fahrenden Lkw hergefahren."

Nicole Hofmann, Ilsede